Link verschicken   Drucken
 
sperr_mich@analyse.verwaltungsportal.eu

Nerds analog unterwegs - Potsdamer Firmenlauf 2019

15.05.2019

Auch dieses Jahr wagten sich wieder einige tollkühne PortUNIs an den Start des Potsdamer AOK Firmenlaufs. Neben unzähligen anderen Potsdamer Unternehmen ließen wir uns natürlich auch nicht lumpen unsere schnellsten bzw. motiviertesten Kollegen auf die 5,2 km lange Strecke durch Potsdam zu schicken.

 

Doch nicht nur die Läufer gaben ihr Bestes. Wie es sich für ein gutes Team gehört, stand natürlich auch ein Anfeuer-Trupp entlang der Strecke, der den Läufern zujubelte und sie auf der Zielgraden mit der Aussicht "Am Ziel wartet Bier!" zu einem Endspurt motivierte.

 

Gut zu erkennen waren die PortUNA-Läufer dank neongelber T-Shirts, auf denen das von unseren Designern eigens angefertigte Logo unserer "analogen Nerds" prangte.

 

Im Ziel angekommen wurde - wie versprochen - auf die persönlichen Bestzeiten angestoßen und bis in den Abend zur Live-Musik getanzt.

 

Zwar ist unser Team bei der offiziellen Siegerehrung leer ausgegangen, hätte es allerdings einen Preis für das beste Party-Team gegeben, dann wissen wir ja, wer den gewonnen hätte.... 🏆 🎉

 

Zu guter Letzt wurde allen Teilnehmern in der Mittagspause am nächsten Tag noch eine Pizza spendiert - irgendwie mussten die Kalorien, die beim Laufen (und beim Jubeln!!) verbrannt wurden ja wieder aufgestockt werden!

 

Foto: Nerds analog unterwegs

 

 

 

Anfahrt mit der Bahn