Link verschicken   Drucken
 
sperr_mich@analyse.verwaltungsportal.eu

Klassenfahrt nach Köln für die Büro-Azubis

27.05.2019

Vergangene Woche ist die Büromanagement-Klasse aus dem dritten Lehrjahr für drei Tage nach Köln gefahren. Aufgrund sehr guter Leistungen in der Schule sowie im Unternehmen wurde der PortUNA-Azubine die Reise von uns spendiert.

 

Im Rahmen dieser kleinen Abschlussfahrt hatten die Azubis die Möglichkeit, bei einer exklusiven Führung durch die UFA-Fernsehstudios einen Einblick in den organisatorischen Aufwand einer Fernsehproduktion zu erhalten und sogar beim Dreh einiger Szenen der Serie "Unter Uns" im Studio den Regisseuren über die Schulter zu schauen.

Auch wenn das Wetter zu wünschen übrig ließ, durfte natürlich auch ein Besuch des Kölner Doms sowie die Verkostung des ein oder anderen Kölsch nicht fehlen.

 

Foto: Kölner Dom

 

 

 

Anfahrt mit der Bahn