Banner
 
Link verschicken   Drucken
 

Es weihnachtet sehr...

09. 12. 2019

Alle Jahre wieder...kommen alle PortUNIs zusammen, um bei köstlichem Essen und noch köstlicheren Getränken die Weihnachtszeit einzuläuten.

 

Auch dieses Jahr fand unsere Weihnachtsfeier im 17. Stock des Mercure-Hotels statt, von wo aus man einen wunderbaren Ausblick über Potsdam genießen kann.


In bunten Teams zusammengewürfelt, wurde auch dieses Jahr wieder beim allseits beliebten Rätselspiel "Frag doch den PortUNI!" geknobelt, geschätzt und geraten was das Zeug hielt - für das Gewinner-Team standen schließlich tolle Preise bereit.

 

Zur Weihnachtszeit dürfen natürlich auch ein paar Geschenke nicht fehlen und so wurden nach dem Essen in einer wilden Schrottwichtel-Partie diverse kleine Geschenke erwürfelt, getauscht und stibitzt.

 

Zu später Stunde wurden dann zu den Hits der 80er, 90er und dem Besten von heute auch noch die Tanzbeine geschwungen.

 

Satt, glücklich, müde und zufrieden stapften nach und nach alle PortUNIs in die kalte Winternacht hinaus und begaben sich auf ihren Heimweg (manche sogar erst in den frühen Morgenstunden...)

 
 

 

 

Anfahrt mit der Bahn