Link verschicken   Drucken
 

Unser diesjähriges Sommerfest...

24. 06. 2019

Unser berühmt-berüchtigtes Sommerfest fand auch in diesem Jahr wieder im Volkspark in Potsdam statt.

 

Bei angenehmen Temperaturen ließen alle PortUNIs die Seele baumeln. Verköstigt wurden wir mit leckeren Speisen vom Grill, allerhand selbstgemachten Salaten und natürlich einer Vielzahl an Getränken.

 

Nicht zu vergessen, die in Chefregie eigens für diesen Anlass hergestellte Bowle. 🍹

 

Für Spiel und Spaß wurde reichlich gesorgt. Einige PortUNIs probten beim Wikingerschach ihr Können, spielten klassische Kartenspiele oder sonnten sich auf den Liegestühlen.

 

Als der Tag leider zu Ende ging, fuhren alle PortUNIs glücklich und zufrieden (mit übrigem Grillfleisch im Gepäck) in ihr wohl verdientes Wochenende. 😎

 

 

 

 

 
 

 

 

Anfahrt mit der Bahn