Link verschicken   Drucken
 
sperr_mich@analyse.verwaltungsportal.eu

Wir rocken den Brocken

26.08.2019

Getreu dem Motto "Wir rocken den Brocken" machten sich furchtlose PortUNIs auf den Weg, den Brocken zu erklimmen. 

 

Bei praller Sommerhitze kämpften wir uns durch die steinigen Anstiege des wunderschönen Harzgebietes.

 

Nach Bewältigung des ca. 8 km langen Anstiegs wartete eine wundervolle Aussicht und ein wohltuendes Erfrischungsgetränk auf die couragierten Wanderer.

 

Zurück in der Ortschaft wurden natürlich noch ausgiebig die Cafés getestet und der Körper auf Entspannung gestellt.

 

Gut gebräunt traten wir letztlich nach einem ereignisreichen Ausflug die Heimreise an. Natürlich hatten wir auch der Busfahrt unseren Stempel aufgesetzt. Spiele wie Galgenraten oder Blackstories ließen die 3 h lange Busfahrt wie im Flug vergehen.

 

Glücklich und zufrieden, wenn auch etwas erschöpft, kamen alle PortUNIs wieder in Potsdam an und warten schon sehnlichst auf ihr nächstes Event. :)

 

 

 

 

 

Foto: Wir rocken den Brocken!

 

 

 

Anfahrt mit der Bahn