Du bist kein PortUNI, wenn dich das Eis kalt lässt...

14.10.2019

Am letzten Freitag war es endlich so weit...

 

Eisbären Berlin
vs

Krefeld Pinguine

 

... und wir PortUNIs mit dabei.

 

Nach der äußerst interessanten Führung durch die leere Mercedes-Benz-Arena stand zunächst allerdings noch eine ganz andere Herausforderung auf dem Programm...und zwar die wagenradgroßen Pizzen verdrücken, die uns beim gemeinsamen Essen gehen vor dem Spiel serviert wurden. Auch die hungrigsten Kolleginnen und Kollegen unter uns schafften Ihre Pizza gerade so und so ging es danach vollgefuttert und schon sehr zufrieden in Richtung Mercedes-Benz-Arena.

Dort ging der Spaß direkt weiter: schon nach dem ersten Drittel lagen die Eisbären mit 3:0 vorne! Wir PortUNIs kamen aus dem Jubeln und Schal wedeln gar nicht mehr raus. Auch wenn es im zweiten Drittel noch mal etwas spannender wurde und die Pinguine versuchten aufzuholen, ging das Spiel letztendlich mit einem grandiosen 6:2 für die Berliner Eisbärchen zu Ende.
 

 

 

Foto: Eisbären Berlin vs Krefeld Pinguine