Banner
 
Link verschicken   Drucken
 

Personalgespräche stehen an

18. 02. 2020

Wie in jedem Jahr reflektieren alle PortUNIs über das vergangene Jahr:

 

Wie hat sich das Unternehmen entwickelt?

Welche Rolle habe ich dabei gespielt?

Werde ich meinen Verantwortungen gerecht?

Wie empfinde ich die Zusammenarbeit mit den Kollegen?

Was erwarte ich von der Geschäftsführung?

 

Zu Beginn eines jeden Jahres nehmen sich unsere Geschäftsführer für jede*n Einzelne*n Zeit und hören sich die Einschätzungen der Mitarbeiter*innen an.

 

Uns PortUNIs bietet das eine tolle Möglichkeit, direkt an der Entwicklung des Unternehmens mitzuwirken, über die persönliche Entwicklung zu sprechen und Wünsche oder Ideen für die Zukunft zu äußern.

Anmerkungen aus den Personalgesprächen wurden schon in der Vergangenheit zum Anlass genommen, Dinge, die (noch) nicht so optimal liefen, zu verbessern und Anregungen der Mitarbeiter*innen  in den Arbeitsalltag einzubringen (sofern diese realisierbar sind....der Wunsch nach einem Büro-Alpaka wurde bisher nicht erfüllt)

 
 

 

 

Anfahrt mit der Bahn