Banner
 
Link verschicken   Drucken
 

Trotz Corona – neue Kollegen & Azubis gesucht

25. 03. 2020

Die Nachrichten sind ja voll davon, Unternehmen geraten in Schieflage, müssen Kurzarbeit anmelden oder Mitarbeiter entlassen.

 

Wir PortUNIs haben auch während dieser Corona-Pandemie ordentlich was zu tun. Daher erhoffen wir PortUNIs uns auch in den nächsten Monaten weitere Unterstützung von (festangestellten) Kollegen oder neuen Auszubildenden, um all unsere Aufträge in gewohnter Qualität & Geschwindigkeit abarbeiten zu können. Denn anders als in den Freundes- und Familienkreisen der PortUNIs zu hören, ist hier bei uns kein Einstellungsstopp oder sogar Entlassungswelle in Sicht.

 

Wir wollen weiterwachsen und das am Besten mit Dir! Wirf doch gleich mal einen Blick in unsere Stellenangebote – hier ist was für jeden dabei, egal ob auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz oder ein Nebenjob als Student, egal ob mit viel Erfahrung oder als Quereinsteiger deinen neuen Job in Festanstellung findest du hier.

 
 

 

 

Anfahrt mit der Bahn