Banner
 
Link verschicken   Drucken
 

Auswertung der Personalgespräche

30. 04. 2020

Im Laufe des letzten Monats durfte jeder PortUNI in den Personalgesprächen zu Wort kommen!

 

Über Verbesserungsmöglichkeiten interner Prozesse sowie der individuellen Arbeitsweise kann natürlich zu jeder Zeit gesprochen werden, aber die Personalgespräche bieten den beiden Geschäftsführern die Möglichkeit, mit jedem von uns unter sechs Augen zu sprechen und somit die Meinung aller Mitarbeiter einzuholen und entsprechend auf die Wünsche und Bedürfnisse aller einzugehen. Für die PortUNIs sind die konstruktiven Gespräche eine Gelegenheit über da vergangene Jahr und die eigene Entwicklung zu reflektieren.

 

Häufig gestellte Fragen und Wünsche wurden auch bereits offen kommuniziert und mit dem gesamten Team besprochen. Weitere Vorschläge und Anmerkungen werden gesammelt und im Zuge der Planung der weiteren Unternehmensentwicklung berücksichtigt.

 

In den letzten Jahren haben sich dadurch unter anderem viele interne Prozesse verbessert, es wurden mehr Teamveranstaltungen und -ausflüge geplant und die Pausenräume netter gestaltet.

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 

Anfahrt mit der Bahn