Banner
 
Link verschicken   Drucken
 

Juhu, das erste Firmen-Event in diesem Jahr - unser Sommerfest

01. 09. 2020

Nach langem Bangen, ob unser allseits beliebtes, jährliches Sommerfest dieses Jahr überhaupt stattfinden würde, war es letzten Freitag dann doch soweit - natürlich unter Berücksichtigung der entsprechenden Hygienemaßnahmen.

 

In einer Potsdamer Strandbar saßen wir PortUNIs gemütlich beisammen, um unter freiem Abendhimmel auf das bisher recht erfolgreiche Jahr anzustoßen.

Für das leibliche Wohl sorgte nicht nur eine gut ausgestattete Bar sondern auch ein üppiges Grill-Buffet, das mit leckeren Steaks, Bratwürsten, Spießen, Grillkäse, Soßen und Salaten den Hunger stillte.

Auch das Wetter, das am Vormittag noch nicht sehr verheißungsvoll aussah, spielte mit und so konnten wir bis in den späten Abend hinein mit Ausblick auf den Templiner See bei einander sitzen, quatschen und leckere Cocktails schlürfen.

 
 

 

 

Anfahrt mit der Bahn