Banner
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die Ersthelfer - Schulungen stehen wieder an!

21. 10. 2020

Für unsere eigene Sicherheit und die Sicherheit unserer Kollegen werden alle unsere festangestellten PortUNIs regelmäßig zu Ersthelfern geschult.

 

Denn es ist wichtig zu wissen, wie in Extremsituationen richtig agiert werden sollte. Diese Schulung muss selbstverständlich regelmäßig aufgefrischt werden.

 

Nun ist es wieder soweit und unsere PortUNIS besuchen, wie jedes zweite Jahr, eine professionelle Ersthelfer-Schulung. Damit unsere Mitarbeiter ihr wohl verdientes Wochenende wie gewohnt genießen können, werden bewusst Kurse ausgewählt, die unter der Woche statt finden.

 

Natürlich werden für alle Teilnehmer die Kosten übernommen und unsere PortUNIs für den Zeitraum der Schulung von der Arbeit freigestellt.

 
 

 

 

Anfahrt mit der Bahn