Banner
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Es geht wieder los!

28. 10. 2020

Für unsere Studi-PortUNIs steht der Beginn des neuen Semesters vor der Tür, wenn auch in etwas anderer Form als gewohnt. Denn durch die Corona Krise wurde nicht nur der Start des Semester nach hinten verschoben, auch werden viele der Veranstaltungen weiterhin nur in digitaler Form statt finden.

 

Diese eh schon gesonderte Situation verlangt den Studenten und Studentinnen einiges ab. Deshalb ist es uns wichtig, unseren Studis die Möglichkeit zu geben, die Planung ihres Semesters möglichst einfach zu gestalten. Deshalb können unsere Studis selbst bestimmen, an welchen Tagen und wie lang sie arbeiten möchten. Auch kurzfristige Freistellungen für Klausuren oder ähnliches sind realisierbar.

 

Dank des digitalen Stundenkontos ist es möglich, die Arbeitsstunden pro Woche flexibel zu erhöhen und zu einem selbstgewählten Zeitpunkt abzubauen. Perfekt für unsere Studis denn so muss kein Urlaubstag zum pauken herhalten.

 

 
 

 

 

Anfahrt mit der Bahn