Banner
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Maskenbänder für alle

26. 10. 2020

Sie zwackt an den Ohren, macht das Atmen nicht immer einfach aber schützt uns und andere tagtäglich - die Mund-Nasen-Bedeckung.

 

Aus dem Alltag sind die Mund-Nase-Bedeckungen längst nicht mehr wegzudenken; nachdem alle PortUNIs zu Beginn der Maskenpflicht alle zwei waschbare Mund-Nase-Bedeckungen zur Verfügung gestellt bekommen haben, gibt es nun auch für jeden ein praktisches "Maskenband".

 

Angesichts der Umstände werden auch bei uns ständig Maßnahmen getroffen, um für alle ein möglichst sicheres Arbeitsumfeld zu schaffen. Hierzu zählt natürlich auch die Einhaltung der Maskenpflicht in Bürogebäuden sobald dies auch für unsere Räumlichkeiten gilt.

 

Um die Mund-Nase-Bedeckung nicht zweckentfremdet unter dem Kinn baumeln zu lassen oder als Armband-Ersatz um den Arm herum zu tragen, machen die Maskenbänder das schnelle Auf- und Absetzen in den Büroräumen wesentlich einfacher.

 
 

 

 

Anfahrt mit der Bahn