Banner
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Goodbye 2020 - Welcome 2021!

05. 01. 2021

2020 liegt hinter uns - die PortUNIs sind alle gut ins neue Jahr gestartet und freuen sich auf viele spannende Projekte im neuen Jahr!

 

Mit ehrlichen Worten lässt sich 2020 nur als ein schwieriges Jahr bezeichnen. Die allgemeine Situation war in großen Teilen sehr angespannt, was natürlich auch an uns nicht spurlos vorbeigegangen ist. Trotz aller bekannten negativen Tatsachen, gibt es dennoch Grund genug stolz auf uns zu sein und auch auf die positiven Dinge des vergangenen Jahres zurück zu blicken!

 

2020 hat uns alle ein Stück weiter verändert - guter Zusammenhalt unter den PortUNIs und natürlich die allgemeine Sicherheit und Unterstützung während der kompletten Zeit haben dafür gesorgt, dass kein Grund zur Sorge um den eigenen Arbeitsplatz bestand. Ob es nun um die Ausstattung mit Schutzmasken, die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten oder auch nur um das spontane Verschieben des Urlaubs ging - die PortUNIs wurden bei allem so gut wie möglich unterstützt.

 

Als schnell klar wurde, dass unsere gesammelten Veranstaltungen nicht umsetzbar sind, wurde fleißig nach Alternativen geguckt. So konnte z.B. das Sommerfest in abgewandelter Form trotzdem stattfinden und aus den gemeinsamen Mitarbeiterfrühstücken wurde ein Mitarbeiterfrühstücksbuffet. Auch Kuchen gab es dieses Jahr zum Glück jede Menge, schließlich verstecken sich unter den PortIUNIs zahlreiche Meisterbäcker!

 

Trotz aller Umstände freuen wir uns, dass wir 2020 zahlreiche neue Mitarbeiter in allen Teams begrüßen durften und auch dieses Jahr natürlich wieder auf der Suche nach Zuwachs sind.

 

Das letzte Jahr verlief zwar nicht wie geplant, aber nichtsdestotrotz sind wir natürlich froh darüber, dass alle PortUNIs weitgehend in bester gesundheitlicher Verfassung sind und waren und bleiben auch weiterhin darum bemüht, dass dies so bleibt.

 
 

 

 

Anfahrt mit der Bahn