Banner
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der Küchenumbau hat begonnen!

05. 02. 2021

Schon seit geraumer Zeit wird unser Büro von den Klängen leiserer und lauterer Baustellengeräusche regelmäßig auf Trab gehalten. So sehr das natürlich auch störend ist, um so mehr freuen wir uns trotzdem auf das Endergebnis: Eine neue Küche!

 

Nachdem schon seit dem letzten Jahr feststand, dass eine der beiden Küchen von Grund auf saniert werden muss, lag reichlich Planung und Arbeit vor uns. So gut sich die PortUNIs auch bei ihrer eigenen Arbeit schlagen - Küchen zählen normalerweise nicht dazu und so dauert natürlich alles seine Zeit.

 

Ein neuer Boden und neue Fliesen sind nun bereits vorhanden, in den kommenden Wochen nimmt alles weitere dann hoffentlich auch Form an.

 
 

 

 

Anfahrt mit der Bahn