Banner
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Umweltschutz ist auch für uns wichtig!

31. 05. 2021

Ein kleines bisschen für die Umwelt zu tun, ist gar nicht so schwer und wird deshalb auch bei uns gerne berücksichtigt.

 

Das fängt schon damit an, dass wir zum Drucken ökologisches Papier benutzen und die leeren Rückseiten des bedruckten Papiers für handschriftliche Notizen verwenden. Zu unseren hoffentlich im Laufe des Jahres wieder stattfindenden Mitarbeiterfrühstücken benutzen wir außerdem kein Einweggeschirr, sondern greifen auf richtiges zurück, was einfach gereinigt werden kann.

 

Auch die Azubis bekommen jedes Jahr ihre Tickets für den ÖPNV verlängert und haben daher eine gute Alternative zum Autofahren. Für Fahrräder gibt es vor dem Büro natürlich auch reichlich Stellflächen.

 

So versuchen auch die Azubis ihren Beitrag zu leisten und denken immer daran: der Letzte macht das Licht aus!

 
 

 

 

Anfahrt mit der Bahn