Banner
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gemeinsam sind wir stärker!

13. 04. 2021

Für unsere PortUNIs gehört das Arbeiten innerhalb eines Teams zum täglichen Arbeitsalltag. Alle ziehen an einem Strang und jeder unterstützt sich gegenseitig beispielsweise bei Fragen zu anfallenden Aufgaben.

 

Natürlich funktioniert ein Unternehmen aber nicht nur mit in sich geschlossenen Teams. Des Öfteren fallen auch teamübergreifende Projekte an die unsere PortUNIs mit Freude gemeinsam bearbeiten. Jeder kennt seine Aufgabenbereiche und die nötigen Arbeitsschritte.

 

Ein Beispiel für ein teamübergreifendes Projekt ist die Umsetzung und Weitergabe neuer Weiterentwicklungsideen. Dabei bespricht der Kundenbetreuer seine Idee vorab mit dem Entwicklungsteam. Die Designer kümmern sich um die Gestaltung, welche dann von den Programmierern technisch umgesetzt wird. Um die Neuerung auch nach außen zu tragen wird letztlich die Öffentlichkeitsarbeit über die Neuerungen informiert. Diese bereiten die Informationen dann entsprechend auf.

 

 
 

 

 

Anfahrt mit der Bahn