Banner
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Eine Reise durch die Firmenveranstaltungen

18. 03. 2021

Es muss noch einmal betont werden: Firmenveranstaltungen sind super (wenn sie denn stattfinden können)!

 

2020 war kein gutes Jahr für Veranstaltungsliebhaber, ob privat oder gemeinsam mit den anderen PortUNIs ließ sich nur wenig machen. Das Sommerfest konnte zwar in etwas abgewandelter Form stattfinden, aber andere Aktivitäten wie die Weihnachtsfeier mussten leider ausfallen oder wurden gar nicht erst geplant.

 

Dabei gab es in der Vergangenheit so viele weitere Aktivitäten, die uns PortUNIs zusammen gebracht haben. Ob nun der Spiele-Abend mit Gin-Tasting, die kräftezehrende Wanderung auf den Brocken, gemeinsames Bowling spielen und Eishockey schauen, der jährliche Firmenlauf oder das Wandern in der sächsischen Schweiz, all das sind Erinnerungen, die uns zusammengeschweißt haben und in denen wir schwelgen können, bis irgendwann wieder neue Veranstaltungen geplant werden können!

 

Sobald dies wieder möglich ist, stehen wir mit einer prall gefüllten Ideen-Liste bereit und würden am liebsten direkt loslegen.

 

 
 

 

 

Anfahrt mit der Bahn