Banner
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sicher & gesund durch den Arbeitsalltag

29. 01. 2021

Die Gesundheit und Sicherheit der PortUNIs liegt uns allen sehr am Herzen, weshalb auch wir auf die neuen verschärften Corona-Regeln reagiert haben.

 

Bereits seit dem letzten Frühjahr arbeiten immer wieder PortUNIs vermehrt von zu Hause aus, soweit dies möglich und erforderlich ist. Mit neuen technischen Anpassungen ist dies jetzt für noch mehr Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möglich, ohne dass es dabei zu vermehrten Einschränkungen kommt.

 

Obwohl viele Aufgaben von zu Hause aus erledigt werden können, ist dies natürlich nicht überall möglich, weshalb wir uns ganz besonders darum bemühen, das Arbeiten im Büro so sicher wie möglich zu gestalten. Regelmäßiges Lüften und reduzierte Personenanzahl in den Räumen sollen dabei helfen.

 

Für alle PortUNIs im Büro stehen des Weiteren ab sofort  FFP2-Masken zur Verfügung, die in den Räumlichkeiten getragen werden müssen, um uns zusätzlich zu schützen.

 

Gemeinsam stellen wir uns auch dieser Hürde und wünschen allen PortUNIs, Familien und Kunden, dass sie gesund durch diese schwierige Zeit kommen.

 
 

 

 

Anfahrt mit der Bahn