Banner
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ist das etwa eine Kaffeemaschine?

13. 05. 2021

Kürzlich durften sich die PortUNIs über einen denkwürdigen Tag freuen - nach langem Warten und noch sehnlicherem Wünschen ist endlich die neue Kaffeemaschine in der frisch renovierten Küche eingezogen.

 

Mit dem Umbau konnte nun auch ein extra Wasseranschluss für die Maschine verlegt werden und jetzt steht dem endlosen Kaffeegenuss nichts mehr entgegen!

 

Schon seit längerer Zeit war dies einer der Wünsche, der bei allen Nicht-Teetrinkern allzu präsent war, bisher aber leider nicht realisiert werden konnte. All die schlechten Erinnerungen an zu wenig Kaffee lassen sich am besten gleich mit ein paar Schlucken der brauen Flüssigkeit hinunter spülen. Also hoch die Tassen!

 
 

 

 

Anfahrt mit der Bahn