Banner
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der Winter ist da!

11. 02. 2021

Schnee, Eis, Kälte - die PortUNIs haben definitiv schon wärmere und angenehmere Zeiten ins Potsdam erlebt.

 

Schon morgens ist der Weg zur Arbeit aktuell mit Hindernissen verbunden. Ganz gleich ob mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto, so richtig gut klappt momentan nichts. Dank der flexiblen Arbeitszeiten lässt sich jedoch ein extra Zeitpuffer gut einplanen und am Ende schaffen es dann doch alle pünktlich ins Büro.

 

Dort einmal angekommen, sind wir selten so dankbar gewesen über funktionierende Heizungen und warme Getränke. Optional hilft manchmal aber nur noch der Griff zur Wärmflasche, wenn durch regelmäßiges Lüften nicht nur frische Luft, sondern auch jede Menge Kälte hereingeweht ist.

 

Die besonders hartgesottenen PortUNIs lassen sich vom Wetter jedoch nicht unterkriegen und nutzen ihre Pause, um dem Schnee draußen einen Besuch abzustatten.

 
 

 

 

Anfahrt mit der Bahn