Banner
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fazit der Personalgespräche 2021

30. 04. 2021

Viele Wochen mit zahlreichen Personalgesprächen liegen hinter den PortUNIs. Auch dieses Jahr fand ein reger Austausch statt und Lob so wie Verbesserungswünsche konnten ausgetauscht werden.

 

Alles in allem lässt sich erfreulicherweise sagen, dass trotz des herausfordernden Jahres 2020 die PortUNIs ziemlich zufrieden sind und die meisten Wünsche eher kleinere Anregungen sind. Gerade der Wunsch nach internen Veranstaltungen ist ein ziemlich präsenter, dem sofort mit Freude nachgegeben werden soll, sobald dies wieder möglich ist.

 

Insgesamt erhoffen wir uns für dieses Jahr eine ebenso gute Zusammenarbeit wie bisher und freuen uns auf viele weitere neue PortUNIs, die dieses Jahr noch dazu kommen dürfen. Damit auch künftig alles reibungslos abläuft, gibt es zusätzlich individuelle Ziele für alle Teams.

 
 

 

 

Anfahrt mit der Bahn