Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mit mehr Zeit durch die Prüfungsphase starten

14. 09. 2021

Für die Studis unter den PortUNIs fand in den letzten Wochen die besonders anstrengende Zeit der Prüfungen statt. Gerade dann, wenn man schon gar nicht mehr weiß, wie man Essen, Lernen und Schlafen gleichzeitig unter einen Hut bringen soll, ist der Kopf kaum noch frei für die Arbeit.

 

Da die Prüfungsphase jedoch nur gefühlt aus heiterem Himmel  beginnt, lässt sie sich zumindest mit ein bisschen Planung gut mit den eigenen Arbeitszeiten vereinbaren. Wenn gerade mal etwas weniger zu tun ist, können Überstunden flexibel auf dem eigenen Stundenkonto gesammelt werden, damit dann, wenn mal wieder alles drunter und drüber in der Uni geht, genügend Zeit zum Lernen ist.

 

Deine Prüfungsphase liegt endlich hinter dir? Dann schau doch hier bei den offenen Stellen vorbei und finde heraus, ob auch für dich etwas dabei ist!