Banner
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Das kann man doch noch essen!

20. 10. 2021

Essen hat bei den PortUNIs bekanntlich einen sehr hohen Stellenwert. Vom Kuchen bleibt wie zu erwarten kaum ein Krümel übrig, aber gerade Obst und Gemüse sind nicht ewig lagerbar und wollen vor dem Wochenende verputzt werden. Was am Freitag übrig bleibt, darf deshalb von den PortUNIs mit nach Hause genommen werden, schließlich möchten wir nichts unnötig wegschmeißen.

 

Auch kommt es vor, dass die Küche zur Tausch-Börse wird, wenn ein PortUNI bemerkt, dass ihm etwas so gar nicht schmeckt (selbstgebackene Kekse der Schwiegermutter oder auch Gemüsenudeln) konnten so bereits dankbar einen Abnehmer finden. So weit es den PortUNIs möglich ist, wird gegessen, was möglich ist. Mit leerem Bauch arbeitet es sich bekanntlich auch nicht so gut!

 
 

 

 

Anfahrt mit der Bahn