Banner
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wir waren dabei - Firmenlauf 2021

18. 08. 2021

Das lange Warten hat sich gelohnt! Nachdem im letzten Jahr der Firmenlauf nicht stattfinden konnte, hatten die PortUNIs mehr als genug Zeit, um sich für dieses Jahr vorzubereiten.

 

Am gestrigen Abend konnten sie ihr Können unter Beweis stellen und haben erfolgreich Wind und Wetter strotzend die fünf Kilometer rund um das Neue Palais und den Schlosspark absolviert. Unterstützung gab es außerdem in Form des Jubel-Teams für die sportlich aktiven PortUNIs, die mit ihren farbenfrohen T-Shirts ein richtiger Hingucker waren.

 

Ganz gleich ob mitgelaufen oder beim Anfeuern dabei, wir freuen uns, dass wir endlich mal wieder gemeinsam etwas machen konnten! Hoffentlich sind wir im nächsten Jahr dann wieder mit genauso viel Power und Freude dabei.

 
 

 

 

Anfahrt mit der Bahn