Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das PortUNA Sommerfest 2021

23. 08. 2021

So viele tolle Veranstaltungen in einer Woche - erst der Firmenlauf und dann auch noch das langersehnte Sommerfest! In der letzten Woche war bei den PortUNIs endlich mal wieder so richtig was los.

 

Pünktlich zum Start ins Wochenende konnten wir uns auf etwas Abwechslung zum Alltag freuen und zusammen mit reichlich Essen und Trinken einen tollen Abend gemeinsam verbringen. Bevor das Buffet geentert wurde, war außerdem noch Zeit dafür einige Geschenke zu überreichen. Gegen Nachmittag ließ sich sogar die Sonne blicken und auch der Regenschauer später am Abend konnte die Laune nicht trüben.

 

Für viele der neuen PortUNIs hat das Sommerfest außerdem eine super Gelegenheit geboten, die Kolleginnen und Kollegen aus den anderen Teams kennenzulernen und viel Spaß zusammen zu haben. 

 

Vorspeisen Essen Jubiläums-Geschenk Cocktails