Ein kurzer Jahresrückblick

21. 12. 2021

Was für ein Jahr liegt hinter den PortUNIs - auch wenn man sich am Ende fragt, wo die Zeit schon wieder hin ist, war doch so richtig viel los!

 

Damit wir unserer Gesundheit zusätzlich noch etwas Gutes tun, gibt es nun regelmäßig frisches Obst und Gemüse in den Küchen. Eine der Küchen wurde sogar komplett neu gemacht und verfügt nun zusätzlich über eine tolle Kaffeemaschine, die auch den müdesten PortUNI noch wach bekommt.

 

Seit dem Herbst haben wir auch eine Trinkwasseranlage, die genug Wasser für alle durstigen PortUNIs bereithält, die nicht den ganzen Tag nur Kaffee trinken können bzw. wollen.

 

Wir wären keine PortUNIs, wenn es immer nur gesund bei uns zugehen würde. Um unserem Namen alle Ehre zu machen, wurde natürlich auch ganz viel Kuchen gebacken und gegessen und allgemein genascht. Im Rahmen des Firmenlaufs konnten zumindest aber ein paar von uns die zusätzlichen Kalorien wieder loswerden.

 

Auch beim Sommerfest und der Weihnachtsfeier wurde nicht nur toll gegessen, sondern auch gute Gespräche geführt und eine tolle Zeit gemeinsam verbracht. In diesem Rahmen haben auch wieder einige PortUNIs ihre Geschenke zum Jubiläum bekommen.

 

Doch nicht nur für die alten Hasen bestand Grund zur Freude, auch die vielen neuen Mitarbeiter, die dieses Jahr zu uns gestoßen sind, bereichern uns tagtäglich und unterstützen uns auch künftig beim Wachstum!