Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Letzter Arbeitstag vor den Feiertagen - Zeit für Pizza

23. 12. 2021

Der letzte Arbeitstag ist gekommen und das bedeutet endlich wieder Pizza für alle.

 

Gedanklich befinden wir uns längst in kompletter Feiertagsstimmung, aber noch wollen die Büroräume für das neue Jahr etwas aufgeräumt werden und dann gibt es für den gelungenen Jahresabschluss eine Großbestellung Pizza. Die Bäuche der PortUNIs wollen ja schon mal für die kommenden Tage vorbereitet werden.

 

Und da Wettschulden bekanntlich Ehrenschulden sind, wurde auch noch ein Kasten Bier spendiert, da es den PortUNIs erfolgreich gelungen war, einen besonders vernaschten Geschäftsführer in Vorbereitung auf den Firmenlauf an dem Griff in die Süßigkeitendose, die in der Küche steht, zu hindern.