Banner
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wir freuen uns auf 2022

03. 01. 2022

Nach einem kurzen Winterschlaf erwachen auch die PortUNIs und blicken spannungsgeladen in das neue Jahr 2022!

 

Auch im letzten Jahr hat uns Corona nicht in Ruhe gelassen. Dennoch gab es viele Lichtblicke in diesem Jahr. Viele Vorhaben konnten erfolgreich abgeschlossen werden.

 

So freuen sich zum Beispiel alle PortUNIs über unsere neue Wasseranlage. Auch freuen wir uns über Auszubildende, die im letzten Jahr übernommen wurden und das Team mit ihrem Engagement weiter bereichern. Viele Ideen unserer Mitarbeiter wurden umgesetzt, wie zum Beispiel unsere schöne Fotowand entlang der Flure oder unsere neue zusätzliche Küche.

 

Zwar unter Coronaauflagen jedoch nicht minder spaßiger konnten wir sowohl unser Sommerfest als auch einen schönen Bowling-Abend gemeinsam genießen.

 

Wir blicken voller Tatendrang in ein neues und sicher aufregendes Jahr und freuen uns jetzt schon über die Projekte, die noch kommen werden.

 
 

 

 

Anfahrt mit der Bahn