Banner
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kein Handy - kein Stress!

05. 01. 2022

Mehr Zeit durch weniger Ablenkung.

Manchmal tut es gut, sich nicht von äußeren Eindrücken beeinflussen zu lassen. Dass der ständige Blick zum Handy häufig ablenkend sein kann, ist natürlich auch uns bewusst. Um die Zeit effizient nutzen zu können, brauchen wir an unserem Arbeitsplatz keine Handys für unsere interne Kommunikation.

 

Somit ist auch gewährleistet, dass man in der Freizeit nicht mit Arbeitsangelegenheiten konfrontiert wird.

 

Dies erleichtert eine stressfreie Kommunikation ohne Ablenkung und somit ist auch der Kopf frei für Spontanität und Kreativität. Für alle Ideen und Anregungen unserer Mitarbeiter sind wir schließlich überaus dankbar.

 

Auch Du kannst uns mit Deinen Ideen bereichern. Wir suchen auch jetzt tatkräftige Unterstützung. Schau Dir doch mal unsere Stellenausschreibungen unter folgendem Link an:

 

Unsere offenen Stellen

 
 

 

 

Anfahrt mit der Bahn