Banner
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Zeit sich schick zu machen - der "Fancy Friday"!

10. 12. 2021

Wenn wir ehrlich sind, ist es schon ziemlich angenehm, dass wir PortUNIs, so wie wir uns wohlfühlen, ins Büro gehen dürfen. An seinem Arbeitsplatz sollte man sich schließlich nicht den ganzen Tag völlig verkleidet fühlen. 

 

Blickt man auf die vergangenen Monate, gab es jedoch insgesamt leider recht wenig Anlässe, um mal wieder so richtig herausgeputzt und schick vor die Tür zu gehen. Kleider, Hemden und Anzüge warteten also schon lange in den Schränken der PortUNIs auf den passenden Anlass.

 

Wir haben ihn gefunden - den Fancy Friday! Alle, die Lust dazu haben, dürfen sich einmal im Monat zum Frühstücksbuffett in Schale werfen und mit der gewissen Portion extra Glanz für gute Stimmung sorgen.

 
 

 

 

Anfahrt mit der Bahn