Banner
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vertretungsregeln

19. 01. 2022

Unsere gute Organisation hat uns schon oft unseren Arbeitsalltag erleichtert. Damit Aufgaben bei ungeplanter oder auch geplanter Abwesenheit nicht liegen bleiben, sorgen wir dank durchdachter Einarbeitung und Planung dafür, dass man sich innerhalb eines Teams immer gut vertreten kann - eben auch, wenn mal etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommt.

 

Auf diese Art und Weise haben wir die Möglichkeit, auch wenn etwas Unerwartetes, wie Krankheit oder ein wichtiger Termin eines Kollegen ansteht, ohne große Hektik den Arbeitsalltag wie gewohnt zu bewältigen. Auch wenn ein geplanter Urlaub ansteht können die Aufgaben entsprechend so verteilt werden, dass jeder sich entspannt seine Auszeit gönnen und diese genießen kann und nicht mit den Gedanken schon beim Aufgabenberg, der nach dem Urlaub auf einen wartet, sein muss.

 
 

 

 

Anfahrt mit der Bahn