Banner
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Mitarbeitergespräche

03. 02. 2022

Es ist wieder Zeit für Mitarbeitergespräche.

Auch in diesem Jahr kann jeder PortUNI über die persönliche Entwicklung hier bei uns sprechen. Jede/r bekommt die Zeit, die gebraucht wird, um alle Wünsche und Vorschläge gegenüber der Geschäftsführung anzusprechen.

Wir sprechen über die Zusammenarbeit in jedem Team und natürlich auch über die Einschätzung zur Entwicklung des Unternehmens.

Wenn alle Gespräche statt gefunden haben, wird, wie immer versucht, jedem Wunsch mit bestem Gewissen nach zukommen. Viele Wünsche, die auch allen zu Gute kamen, wurden bereits in vergangenen Jahren umgesetzt. Da wäre zum Beispiel jede Woche für alle PortUNIs frisches Obst. Natürlich darf auch die Sweetbox nicht vergessen werden. Auch Vorschläge zu Veranstaltungen wurden berücksichtigt und konnten umgesetzt werden.

Daher freuen wir uns auch dieses Jahr wieder über spannende Ideen und Wünsche von jeder einzelnen Person.

 
 

 

 

Anfahrt mit der Bahn