Ideen von allen sind gefragt (egal ob Azubi, Studi oder festangestellt)

11. 03. 2022

Du möchtest gerne mit mischen und Gehör für Deine Ideen bekommen?

 

Komm zu uns! Wir freuen uns auf Deine Vorschläge, Ideen und Wünsche - ganz egal ob Azubi, Studi oder festangellt. Bei uns gibt es sogar regelmäßige Besprechungen zu unterschiedlichen Themen, bei denen jede Person so viele eigene Ideen wie möglich mit einbringen kann. Wir freuen uns darauf zu hören, was Du uns zu sagen hast und in wie fern wir Dir mit Deinen Ideen und Wünschen entgegen kommen können.

 

Hast Du schon gesehen, dass wir jeden Tag Obst und Süßigkeiten für alle zur Verfügung stellen? Auch das waren Ideen und Wünsche unserer Mitarbeiter. Natürlich freuen wir uns aber auch in anderen Bereichen des Arbeitslebens auf Deine Unterstützung.

 

Also trau Dich und melde Dich bei uns! Hier gelangst du zu unseren offenen Stellen.