Banner
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wir rocken erneut den Brocken - Bericht

01. 07. 2022

Schön war´s gewesen. Das Wandern ist des PortUNIs Lust.

 

Der Aufstieg des Brockens liegt nun hinter uns. Los ging es noch in der Frühe mit dem Bus und ein paar Stunden später waren wir auch schon dort. Selbstverständlich gab es unterwegs noch ein paar Leckereien für alle PortUNIs zur Stärkung. Das Wetter tat sein Bestes, um uns den Aufstieg zu erleichtern.

 

Oben angekommen und die meisten sichtlich erschöpft, konnten wir ein wunderschönes Panorama beobachten. Zum Schluss und nach getaner Arbeit gab´s natürlich für die PortUNIs nochmal eine Stärkung.

 

Ein solcher Tripp schweißt uns zusammen. Wir haben den Tag sehr genossen. Auf dass noch weitere schöne Veranstaltungen folgen.

 

 Wir rocken erneut den Brocken - Bericht       Wir rocken erneut den Brocken - Bericht

Wir rocken erneut den Brocken - Bericht       Wir rocken erneut den Brocken - Bericht

 
 

 

 

Anfahrt mit der Bahn