Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Rückblick Auslandspraktikum

30. 05. 2022

Eine wunderschöne Reise geht zu Ende.

 

Mit vielen Erlebnissen und neuen Lebenseindrücken kommt unsere Auszubildende nun aus ihrem Auslandspraktikum aus Malta zurück.

 

Sie hat unter anderem gelernt, wie Bücher gebunden und T-Shirts bedruckt werden, hatte Kundenkontakt und lernte, dass auf Malta zwei Amtssprachen gesprochen werden, und zwar englisch und maltesisch.

 

Des weiteren konnte sie abends und am Wochenende die wunderschöne Landschaft auf der kleinen Insel erkunden. Untergebracht in einem Jugendcampus hatte sie auch viel Kontakt mit anderen Schülern und Studenten aus unterschiedlichen Kulturen.

 

So sehr Du auch die Zeit vermisst - Uns hast Du sehr gefehlt und daher freuen wir uns sehr Dich wieder bei uns zu haben.

 

Ein herzliches Willkommen zurück!